„Sylvia bringt neue Saiten in mir zum Klingen.“ 

Teilnehmerfeedback

Zuerst war da die Sehnsucht …


Schon immer habe ich es geliebt, Menschen mit meiner Stimme zu berühren. Für sie zu singen. Genauso liebe ich es, wenn Menschen ihre eigene Stimme entdecken, sie entfalten und alleine oder mit anderen erklingen lassen, denn dann entsteht eine heilsame Verbindung – im Innern wie im Äußeren.

 

Es ist meine Vision, Menschen zu motivieren, mit ihren einzigartigen Stimmen in Kontakt zu treten. Immer wieder bin ich von diesem strahlenden Wunder fasziniert, das sich einstellt, wenn die Persönlichkeit durch die Stimme hindurchtönt, der Klang Mensch und Raum erfüllt und es einfach stimmig ist.

 

Das ist es, was mich bei meiner Arbeit berührt, antreibt und immer wieder auf’s Neue motiviert!

Möchten Sie Ihre eigene Stimme entdecken?


"Singen – konnotiert als Singen können.

Aber es ist viel mehr … erwecken, wovon ich gar nicht wusste, dass es in mir ist."