partner


Mit diesen Netzwerken, Organisationen und Menschen fühle ich mich besonders verbunden. 

Sie engagieren sich auf ihre Art und Weise und in gegenseitiger Bereicherung für eine liebevollere Welt.*

 

SINGEN

• www.singende-krankenhaeuser.de 

 

• iris-popkes.de

 

www.stimmprofis.de

 

 

BERATUNG/COACHING/THERAPIE

 

Sabine Heggemann 

• fokusachtsamkeit.de

 

• unifiedmindfulness.de 

 

Ruth Pflege

• impulse-der-achtsamkeit.de

 

Gudrun Drews

• achtsame-trauerbegleitung.de

 

• www.unifiedmindfulness.de

• Trainer in Niedersachesen unifiedmindfulness

 

Hanna Schütz

Körperpsychotherapeutin ihre nachhaltig tiefgehende Arbeit kann ich in unseren gemeinsamen Seminaren immer wieder begeistert erleben

• www.hanna-schuetz.de

 

Michael Neubert

Beratung liebt Erfahrung, Coaching liebt Lösungen

• www.der-berater.com 

 

• www.team-psychologische-beratung.de 

 

 

FÜR EIN LIEBESVOLLES MITEINANDER

 

hopechannel.de

 

www.actionforhappiness.de 

Kalender actionforhappiness

 

liebevoll.jetzt.de

 

www.gerald-huether.de

 

www.akademiefuerpotentialentfaltung.org

 

 

EDV

 

Ralf Friedrich

Der genialste und freundlichste aller EDV Experten

www.ub-con.de

  

 

NETZWERKE

 

Größtes Wohnzimmer Lüneburgs

www.mosaique-lueneburg.de

 

Netzwerk für aktive Ältere in Hamburg

www.new-generation-hh.de

 

Seminare und Bücher zur Achtsamkeit

• www.vera-kaltwasser.de

 

 

 

 

 

  

 

… weil ich immer wieder nach dem DESIGN meiner Flyer und Website gefragt werde – es ist die wunderbare: Melanie

 

 

*Für die Inhalte und kommerzielle Angebote meiner Partner übernehme ich keine Verantwortung